Tolle Ergebnisse unserer Jugend bei den deutschen Meisterschaften in Kühbach 2023

Am 09.09 und 10.09.2023 fanden die deutschen Meisterschaften in Kühbach statt.

Marco (U19) Zielwettbewerb:
Marco Herrmann wurde bei der Deutschen Meisterschaft im Zielwettbewerb sensationell fünfter. Mit einem starken vierten Platz (256 Punkte) in der Vorrunde, qualifizierte sich Marco für die Finalrunde. In der Finalrunde standen sich dann die sechs besten Zielschützen Deutschlands (U19) gegenüber. Marco konnte seine starke Leistung aus der Vorrunde nochmal anknüpfen und schloss den Wettbewerb auf einen hervorragenden fünften Platz (518 Punkte) ab. Ein ganz großer und verdienter Erfolg für Marco Herrmann und unseren Verein.

HerrmannMarcoDtMeisterschaft2023ErgebnisdtU19

Marc (U16) Zielwettbewerb:
Marc Ziegler erzielte bei der Deutschen Meisterschaft im Zielwettbewerb U16 einen sensationellen vierten Platz. Mit einem fünften Platz (286 Punkte) in der Vorrunde qualifizierte sich unser Youngster für die Finalrunde. Marc musste sich im Finale in einem extrem starken Feld messen. Mit weiteren 252 Punkten (Gesamt 538 Punkte) sprang am Ende des Tages ein großartiger vierter Platz heraus.

ZieglerMarcDtMeisterschaft2023ErgebnisdtU16

U19:
Mit einem dritten Platz in der Vorrunde qualifizierten sich unsere Younsters für die Finalrunde. Nach einem grandiosen Sieg gegen Friedrichshall ging es um den Einzug ins Finale in dem man sich gegen den späteren Deutschen Meister Lampoding geschlagen geben musste. Nichts des zu Trotz überwiegt die Freude über das gewonnene Bronze.Brutale Leistung Männer

Die TG Königsmoos ist unglaublich stolz auf diese Leistung!!

U19DtMeisterschaft2023ErgebnisdtU19Mannschaft