Aufstieg der 2. Mannschaft in die Bezirksklasee

Am Samstag den 01.07.2023 fand die Kreisoberliga-Meisterschaft in Wettstetten statt. Dabei musste der erfolgreiche 1. Platz der Vorrunde verteidigt werden.

Durch diese Platzierung haben sie die beste Ausgangslage für die anstehende Rückrunde und den möglichen Aufstieg in die Bezirksklasse geschaffen.

Die Manschaft mit den Spielern Seitle Robert, Ziegler Manfred, Wittkopf Roland und Ziegler Markus
konnten die Leistung in der Rückrunde bestätigen
und erreichten so den 2. Platz und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse.

Unsere 2. Mannschaft (Ziegler Markus, Seitle Robert, Ziegler Manfred, Wittkopf Roland).

pdf symbolErgebnis

Aufstieg der 4. und der 5. Mannschaft in die Kreisklasse A

Am Sonntag den 02.07.2023 fand die Meisterschaft der Kreisklasse B in Gaimersheim statt. In der Vorrunde erreichten die Teams ausgezeichnete Plätze 1 bzw. 4
.

Auch hier wollte man diese Plätze unbedingt verteidigen und den damit verbundenen Aufstieg sichern.

Die Mannschaft 4 mit den Schützen Wimmer Gerhard, Kreitmeier Ludwig, Ziegler Bernd und Bauch Benjamin wurden dabei Meister und steigen somit in die Kreisklasse A auf.

Die Mannschaft 5 mit den Schützen Endter Günter, Ziegler Marc, Wimmer Lennart, Herrmann Marco und Hofstetter Johannes ereichten einen super 3. Platz und steigen ebenfalls in die Kreisklasse A auf.

Unsere 4. Mannschaft (Ziegler Bernd, Wimmer Gerhard, Bauch Benny, Kreitmeier Luggi)

2022Mannschaft4
pdf symbolErgebnis

Unsere 5. Mannschaft (Hofstetter Johannes, Ender Günter, Herrmann Marco, Ziegler Marc, Wimmer Lennart)