Bayerische Meisterschaften in Schaftlach

Bayerische Meisterschaft U14 im Zielwettbewerb in Schaftlach
Bei Ihrer ersten Bayerischen Meisterschaft im Zielwettbewerb durften sich Bauch Yannick und Ziegler Paul mit den 22 besten U14 Schützen aus ganz Bayern messen.
Dabei erzielte Bauch Yannick einen sehr guten 18. Platz und Ziegler Paul einen ebenso guten 20. Platz. Allerhöchsten Respekt diesen noch so jungen Schützen, die noch ganz am Anfang ihrer Karriere stehen.

Bayerische Meisterschaft U19 im Zielwettbewerb in Schaftlach
Einen hervorragenden 7. PLATZ erzielte Marco Herrmann bei der Bayerischen Meisterschaft im Zielwettbewerb. Mit diesen Ergebnis darf sich Marco als Nachrücker, Hoffnungen auf die Deutsche Meisterschaft in Kühbach machen.

Bayerische Meisterschaft U16 im Mannschaftswettbewerb
Bei Ihrer ersten bayerischen Meisterschaft im Mannschaftswettbewerb durften unsere U16 Nachwuchsschützen sich mit den 16 besten Mannschaften aus ganz Bayern messen und erzielten dabei einen respektablen 14ten Platz.

2023 BayerMeisterYannPaul2023 MarcoBayerMeisterschaft
 2023 U16BayrMeisterschaften