Bayerische Meisterschaft in der Altersklasse U19, TG Königsmoos wird bayerischer Vizemeister

Der Wettkampf startete weniger verheißungsvoll und man musste sich in den ersten zwei Spielen den starken Gegnern geschlagen geben.
Danach steigerte sich die Leistung unserer Schützen Wimmer Lennart, Herrmann Marco, Ziegler Marc und Ziegler Elias massiv und sie blieben die restlichen sieben Spiele überragend ungeschlagen.
Somit zog die Mannschaft als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein.

Im Halbfinale trafen Sie dann auf den EC Lampoding, der an dem Tag noch ohne Punktverlust blieb. Nach einer sensationellen Leistung konnten sie das Halbfinale mit 7:5 für sich entscheiden.
Die Freude im Team war gigantisch, weil das auch bedeutete, dasss man die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft in Kühbach in der Tasche hatte.

Im spannenden Finale musste man sich dem SV Kay mit 9:2 geschlagen geben. Trotzdem überwog beim ganzen Team die Freude über Silber bei der bayerischen Meisterschaft.

2023 U19 bayMeisterschaftmannschaft
 2023 U19 Ergebnisliste