Turniersieg U14 in Pilsting

2024 PilstingSiegerU14 02

Nach einer starken Vorrunde mit 7:1 Punkten qualifizierten sich unsere Nachwuchsschützen als Gruppensieger der Gruppe B für das Page-Playoff.
Im Page-Playoff traf man auf dem EC Kreuzstraßl I Gruppensieger der Gruppe A.
In einen hochkarätigen Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts. Spannung bis zum allerletzten Schub. Doch am Ende haben die Schützen aus Kreuzstraßl hauchdünn die Nase vorn und man musste sich 4:5 geschlagen geben.
Im nächsten Page-Playoff Spiel besiegte man Altwasser Windorf souverän mit 8:0 und war somit qualifiziert für das Finale in dem man wieder auf dem EC Kreuzstraßl I traf.
Im Finale behielten überragend spielenden Schützen Leo Engel, Paul Ziegler und Yannick Bauch die Nerven und holten sich mit einen 6:3 den verdienten Turniersieg.🏆🏆🥇🥳👏👌.
Respekt Jungs💪. Sensationell🥳

Der "Stiefelclub" gewinnt die 6. Auflage des Duathlons der TG Königsmoos
 2024 Duathlon  2024 Duathlon Gesamtergebnis
Gratulation an den Stiefelclub. Wahnsinns Turnier

Platz 1 bei den 25. offenen Neuburger Stadtmeisterschaften
1. Platz bei den 25. offenen Neuburger Stadtmeisterschaften 🚨🥳
Eine herausragende Leistung lieferten unsere drei U14 Schützen (Wimmer Basti, Bauch Yannick und Paul Ziegler mit Wimmer Tom😉) in Joshofen bei dem 25 offenen Neuburger Stadtmeisterschaften für Hobbyschützen ab.

Marc Ziegler ist Europameister
DWP 2021
An Spannung kaum zu übertreffen. Was für ein Fight!!!
Marc Ziegler ist mit seiner Mannschaft im Zielwettbewerb U19 EUROPAMEISTER💪💪💪👏👏.
Herzlichen Glückwunsch aus dem Donaumoos Männer💯🥳🥳🥳
Marc bringt Europäisches Gold mit zu seinen Königsmooser Stockschützen

Marc Ziegler von der TG Königsmoos startet bei der Europameisterschaft in Bruneck
DWP 2021
Dein gesamter Verein wünscht dir Marc und der gesamten Deutschen Mannschaft viel Erfolg bei der Europameisterschaft!!

Accept all
    Decline all