Vereinsmeister DUO 2022. Herzlichen Glückwunsch an das Vater/Sohn Gespann Manfred und Marc Ziegler zur gewonnenen Vereinsmeisterschaft

Am Freitag den 23.09.2022 fanden die Duo-Vereinsmeisterschaften statt.

Herzlichen Glückwunsch an das Vater/Sohn Gespann Manni und Marc Ziegler zur gewonnenen Vereinsmeisterschaft 2022 im Duo Wettbewerb.

Mit einem Teilnehmerfeld von 20 Stockschützen begann pünktlich um 19.00 Uhr die Vereinsmeisterschaft. Durch Los wurden im Vorfeld die Duo-Partner zusammengestellt.

In den Gruppe A konnte sich Ziegler Manfred und Marc vor Wittkopf Roland und Seitle Robert den Gruppensieg sichern.

In der Gruppe B konnten sich Herrmann Marco und Wimmer Gerhard vor Ender Günter und Ziegler Bernd durchsetzen.

In den Halbfinal und Finalspielen wurde hochklassiker Sport gezeigt, wobei am Ende das Gespann Manni und Marc die Nase vorne hatten.

Die weiteren Platzierungen:

1. Platz: Ziegler Manfred und Ziegler Marc