Aufstieg der 2. Mannschaft in die Kreisoberliga

Am Samstag den 16.07.2022 fand die Kreisliga-Meisterschaft beim ESV Ingolstadt statt. Dabei musste der erfolgreiche 2. Platz der Vorrunde verteidigt werden.

Durch diese Platzierung haben sie die beste Ausgangslage für die anstehende Rückrunde und den möglichen Aufstieg in die Kreisoberliga geschaffen.

Die Manschaft mit den Spielern Seitle Robert, Ziegler Manfred, Wittkopf Roland und Ziegler Markus
konnten sich dabei in der Rückrunde nochmals steigern

und erreichten so den 1. Platz und den damit verbundenen Aufstieg als Meister in die Kreisoberliga.

Vielen Dank an dieser Stelle noch an Ziegler Bernd, der den verletzten Spieler Wittkopf Roland in der Vorrunde hervorragend vertrat.

Unsere 2. Mannschaft (Seitle Robert, Ziegler Manfred, Wittkopf Roland, Ziegler Markus).

2022Mannschaft2

pdf symbolErgebnis

Aufstieg der 4. und der 5. Mannschaft in die Kreisklasse B

Am Sonntag den 17.07.2022 fand die Meisterschaft der Kreisklasse C in Gambach statt. In der Vorrunde erreichten die Teams ausgezeichnete Plätze 3 bzw. 4
.

Auch hier wollte man diese Plätze unbedingt verteidigen und den damit verbundenen Aufstieg sichern.

Die Manschaft 4 mit den Spielern Herrmann Marco, Ziegler Elias, Ziegler Marc und Wimmer Lennart erreichten an diesem Tag einen super 3. Platz und der Aufstieg war perfekt.

Die Mannschaft 5 mit den Schützen Wimmer Gerhard, Isenberg Günter, Kreitmeier Ludwig und Bauch Benjamin steigen mit dem erreichten 4. Platz ebenfalls in die Kreisklasse B auf.

Unsere 4. Mannschaft (Wimmer Lennart, Herrmann Marco, Ziegler Marc, Ziegler Elias)

2022Mannschaft4

pdf symbolErgebnis

Unsere 5. Mannschaft (Bauch Benjamin, Kreitmeier Ludwig, Isenberg Günter, Wimmer Gerhard)